Aktuelles

Ich biete Ihnen jetzt auch Tierkommunikation an. Bei Interesse bitte einfach melden. Danke!!!

Michaela Strunk
Michaela Strunk
 

Über mich

 

Mein Name ist Michaela Strunk, geboren am 08. November 1972 in Kiel.

 

Mich haben Katzen bisher mein Leben lang begleitet. Das fing bereits als Kleinkind an, als ich auf dem Dachboden des Bauernhofes meiner Großeltern zwischen den Strohballen auf den Nachwuchs unserer Hofkatzen gewartet habe.

 

Für mich gab es nichts schöneres: Stundenlang still zu warten, nur um eines der neuen Kätzchen zu Gesicht zu bekommen. Meine Großmutter habe ich manchmal zur Verzweiflung gebracht.

 

Einige Jahre später haben wir uns im Elternhaus unseren ersten Kater angeschafft. Ab diesem Zeitpunkt gab es für mich keine Zeit mehr ohne Katzen. Selbst in meiner ersten eigenen Wohnung zog bereits 4 Wochen später mein erster eigener Kater ein.

 

Momentan wohne ich mit meinen 3 Maine Coon-Katzen zusammen, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

 

 

Bereits damals fiel mir auf, dass ich eine besondere Beziehung zu Katzen habe.

 

Die Ruhe und Gelassenheit der Samtpfoten hat mich beeindruckt, das Schnurren einer Katze beruhigt. Ich begann, sie genauer zu beobachten und verstehen zu lernen.

 

Dies hat sich bis heute so vertieft, dass ich meine eigenen Katzen wortlos verstehe.

 

Nachfolgend die Zertifikate der Paracelsus-Schule in Essen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Strunk